Swiss Bagel Bakery

Biosuisse Lizenznehmer Bio suisse
Divider Swiss bagel bakery

Erste Bagel Bäckerei der Schweiz

Gute Bagels zu backen ist nicht einfach, und wir haben lange gebraucht, bis wir zufrieden waren. Denn ein echter New-York Bagel muss eine kompakte Krume haben und ist umgeben von einer glänzenden, zarten Haut. Er ist leicht süsslich mit einem etwas malzigen Nachgeschmack. Um dieses Geheimnis zu lüften, waren viel harte Research-Arbeit in New York und etliche Tests in unserer Bäckerei nötig.

Divider

Wholesale in der ganzen Schweiz

Unsere Bäckerei, welche unter dem Namen „Swiss Bagel Bakery“ bekannt ist, beliefert ausser unserem eigenen Catering in Zürich auch viele Wiederverkäufer in der ganzen Schweiz. Zu unseren Kunden dürfen wir namhafte Hotels sowie kleine gepflegte Kaffees, internationale Schulen oder innovative Restaurants zählen. Dank unserer Bagelmaschine, die wir eigens aus Los Angeles importierten, sind wir in der Lage, noch ganz viele weitere potenzielle Grosskunden zu beliefern.

Divider

American Sweets

Nebst den Bagels stellt unsere „Swiss Bagel Bakery“ auch typische amerikanische Süssgebäcke her. Bei der Herstellung spielt nicht der Preis, sondern der Geschmack die grosse Rolle. Martin Ackermann, Mitinhaber und Bäcker, hat während seinem 18-monatigen Aufenthalt in den USA als Konditor gearbeitet und alles über die amerikanische Bäckereikunst gelernt. Jetzt bäckt er seine wunderbaren Cheese Cakes, Brownies und Applepies für die „Swiss Bagel Bakery“. Auch diese liefern wir, wie die Bagels, gefroren in Schachteln in die ganze Schweiz.

www.SwissBagelBakery.ch

Divider